Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Sehr nettes Team! Gute Betreuung und Beratung bis hin zur bestandenen Prüfung. Nur weiterzuempfehlen!"
Mohammad Hosseini
"Super Fahrschule mit tollen Mitarbeitern. Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und war mehr als zufrieden. Sehr geduldig,kompetent und flexibel. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Macht weiter so,Ihr seid Klasse!!!!"
kathrin möhler
"Geeignete Fahrschule aller Klassen. Kompetente r Inhaber, Fahrzeuge aller Art, sehr freundliche Fahrlehrer und der Inhaber ist auch sehr nett. Kann ich als beste Fahrschule nur empfehlen. Die Anschuldigungen wegen Rasen usw können nur von jemand kommen der dort nie Ausbildung gemacht hat und die Fahrlehrer und Inhaber fahren auch privat nach den Vorschriften, was ich bei anderen Fahrschule nicht beobachten konnte. Macht weiter so und lasst euch von niemandem verärgern."
Ralf
"Sehr gute Fahrschule mit toller Ausbildung. Fahrlehrer und Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich. Und bzgl den Anschuldigungen wegen dem Rasen kann ich nur den Kopf schütteln... Ich kenne ihn als rücksichtsvollen Fahrer!"
Mel B.
"Super Fahrschule! Sehr sympathisch... kann man nur empfehlen."
Andreas Schillack
"Nur zum empfehlen. Absolut zuverlässig, super Fahrlehrer, nette MitarbeiterInnen, da stimmt wirklich alles. Macht weiter so."
Wolfgang Gaibler
"Muß es sein? Als Fahrschulinhaber durch Welzheim zu rasen? Hier spielen Kinder. Bitte um mehr Rücksicht!"
Mike Schmidt